top of page

1. Juni Kindertag!

  • kontakt84646
  • 4. Juni
  • 1 Min. Lesezeit

Ein Eis am Kindertag hat man sich als Kind verdient! :-)
Ein Eis am Kindertag hat man sich als Kind verdient! :-)

Das Wetter passte und spielte sehr gut mit, als die Kleinen von gegenüber die Großen besuchten.








Die Hüpfburg wurde von den Kleinen begeistert ausprobiert.
Die Hüpfburg wurde von den Kleinen begeistert ausprobiert.

 
 
bottom of page